Dienstag, 4. November 2014

Thanks a lot



Wenn ich keine Verantwortung mehr habe (Pici, Kitty) mach ich es. Ich kann die Beiden nicht hier verhungern lassen, F. mag ich nicht. Aber für mich ist es eh vorbei. Ich will sie nicht verhungern und verdursten lassen, solange ich es kann, muss ich für sie da sein. Aber mein Leben ist vorbei, so oder so. Alles ist schief gegangen. Ich kann und will nicht mehr. Tot sein ist sicher besser. Ich wollte schon mit meinem Kind tot sein. Mich liebt eh niemand und hat nie geliebt. Selbst wenn ich es unfallfrei schaffen würde, in die Wohnung da zu kommen, wo ich genauso krank bin. Na ja, die haben Gas. Eigentlich will ich mich nicht, aber das Leid ist so grausam. Ich hoffte, jemand zu finden, dem ich viel bedeute, aber nein.
Ich werde nie wieder K. holen noch andere Tiere. Niemals. Wenn man niemanden hat, dann kann man auch gehen. Ganz gehen. Wieso habe ich mich als Baby nicht sterben lassen. Es haben mich doch sowieso alle gehasst außer einer, die sie mir umgebracht haben.
Vielleicht bringt das Unwetter uns um. Seit Jahren hoffe ich mehr oder weniger, dass mich irgend etwas schnell umbringt. Als mein Kind noch gelebt hat. Ich habe das Flugzeug absichtlich genommen in der Hoffnung auf einen schnellen Tod. Ich hab so viel Schreckliches erlebt. Es hat einfach keinen Sinn mehr. Schon lange nicht mehr. H. hat mir den Rest gegeben und mein Kind auf dem Gewissen, ursächlich.
Hilfe? Wo denn? Wenn ich Krebs, Alzheimer, Demenz, Parkinson, Tumor habe?
Das will ich gar nicht wissen. Bei solchen Sachen ist es besser, wenn man es nicht weiß. Es hilft eh nichts und es ist ja keiner da, keiner. So etwas noch zu wissen und allein damit zu sein… Das bringt nichts.
Ja, dann habe ich angefangen, verrückt zu werden. „Leider“ bin ich verstandesmäßig und gefühlsmäßig ganz klar.
Ich handle verrückt, entweder, weil ich eine Krankheit habe oder/und weil das Maß voll ist, was sie mir angetan haben.
Ich traure so um meine Katze. Ich weine so. Jemand zwingen, das ist ein Crime.
Noch ein paar Tabletten und ich bin vielleicht tot. Niemand wird es irgendwas angehen, niemanden.
Nein, nicht schlafen und todkrank beim Aufwachen. Lieber an Schlafmangel sterben. Ich will nicht mehr. Sie haben mir alles genommen, mich isoliert und krank gemacht. Als ob ich ein schlecht wäre. Sie haben es getan, gerade weil ich gut bin! Verbrecher sind das.
Ich kann ja auch kaum etwas runter kriegen, schon lange nicht mehr.